Hier findet Ihr unsere Einsätze 2024

Einsatz Nr. 2/2024
 
31.01.2024 06:02 Uhr
 
NF Tragehilfe
 
Einsatzort: Retgendorf
 
Heute wurden wir durch den Rettungsdienst zur Tragehilfe nachgefordert. Nachdem der zeitkritische Patient in den Rettungswagen (RTW) verbracht worden war, konnte er weiter rettungsdienstlich versorgt werden.
 
Eingesetzte Fahrzeuge:
LF 8/6 Retgendorf
 
Weitere Kräfte:
RTW Cambs
NEF Brüel

2024 02 

Einsatz Nr. 1/2024
 
24.01.2024 05:53 Uhr
 
H1-Sturm/Telefonmast ragt in Fahrbahn
 
Einsatzort: Flessenow
 
Heute wurden die Kameraden früh aus dem Bett geholt. Ein Telefonmast ragte genau hinter einer scharfen Kurve in die Fahrbahn.
Nachdem die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet war, wurde die Leitung abmontiert und der Mast entfernt.
Kurz darauf konnte der Berufsverkehr die Straße wieder ohne Einschränkung befahren.
 
Eingesetzte Fahrzeuge:
LF 8/6 Retgendorf
 
Weitere Kräfte:
TLF 16/25 Neu Schlagsdorf
 
Feuerwehr im Einsatz 2024 01 02 2024 01 03